Wer wir sind?

Nur ein paar Jungs, die sich gerne mal einen hinter die Binde kippen. Am liebsten natürlich auf Partys, und das macht auf keine andere Weise so viel Spaß wie mit Beer Pong.

Als große Fans des Trinkspiels (auch wenn sich die Begabung ab einem gewissen Pegel in Grenzen hält) waren wir immer wieder enttäuscht von der Qualität mancher verwendeter Tische. Und so entschieden wir uns, unsere eigenen Produkte entwickeln zu lassen. Daraus wurde die Marke „Urban Beer Pong“.

Dank unserer Zusammenarbeit mit einem Hersteller, der auch für große Firmen im Camping-Bereich hochwertige Ausrüstung herstellt, können wir beste Qualität bieten – damit höchster Spielspaß garantiert ist.

Übrigens: Die Einnahmen dieses Projekts kommen einem guten Zweck zugute: Davon kaufen wir feinstes Bier für unsere trockenen Kehlen.